Studio Evertz

In Deutschland wird alle 2 Minuten eingebrochen.

Das Klischee vom nächtlichen Einbruch stimmt nicht mehr, ein großer Teil der Straftaten wird tagsüber von organisierten Banden verübt. Ein Einbruch in die eigene Wohnung oder Haus bedeutet für jeden Betroffenen ein Schockerlebnis. Dabei verursacht oftmals die Verletzung der Privatsphäre und das verlorene Sicherheitsgefühl mehr Schaden als der materielle Verlust.

Unsere Produkte

Lesen Sie unsere Bewertungen.

evertz protect icon

Das sagen unsere Kunden:

Beratung: 

Die Beratung war inhaltlich sehr gut und rutschte nicht in technische Feinheiten ab. Somit konnte sich der Leihe einBild von der Anlage machen, ohne mit technischen Details überfrachtet zu werden.
Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden und das Gespräch war sehr freundlich und angenehm. Würde mich freuen, wenn wir im neuen Jahr über ein weiteres Projekt sprechen könnten.


Einbau und Montage: 

Der Einbau und die Montage erfolgte lautlos, selbstständig und sauber. Herr Dahl hat die Arbeiten erledigt, ohne meine Mitarbeiter einzubinden. Das war sehr angenehm.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Die Erklärung der Anlage erfolgte kurz und knackig. Die wichtigen Details wurden erklärt. Und das war ausreichend.


Kurz:  Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Evertz: Immer wieder gerne!!!

Gerne bewerte ich die Leistungen Ihres Hauses.


Beratung:
Von meinem Chef Herr ***, wusste ich, dass er sich in seinem Haus eine Alarmanlage hat einbauen lassen.

Nachdem man bei meinen Nachbarn eingebrochen hat, während sie zu Hause waren, war ich sehr beunruhigt. Ich habe mich bei meinem Chef informiert und nach Ihrer Adresse gefragt. Daraufhin habe ich bei Ihnen ein Angebot angefragt

und Herr Kleinertz hat mich zu Hause beraten.

Herr Kleinertz hat mich sehr gut, ausführlich und verständlich beraten, auch als ich telefonisch noch Fragen hatte, war er jederzeit für mich da und hat sich auch Zeit für mich genommen.

Das finde ich sehr gut, da man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt.

Ich habe mich dann für den Einbau der Alarmanlage entschieden und bei Herrn Kleinertz alles weitere veranlasst.


Einbau und Montage:
Herr Kleinertz kam pünktlich mit Ihrem Monteur Herr Dahl zum vereinbarten Termin.

Ich fühlte mich wieder gut aufgehoben, da Herr Kleinertz mit Herr Dahl eine kurze Begehung und Einweisung im meinem Haus vornahm.

Herr Dahl installierte die Alarmanlage innen und außen so sauber als wäre er nie vor Ort gewesen. Top Arbeit.


Übergabe und Erklärung der Anlage:
Ich habe Herrn Dahl schon vorher gesagt, dass er sich bei der Erklärung Zeit nehmen muss, damit ich das auch alles verstehe und im Anschluss keine Fehler mache. Er hat mir die Anlage super einfach und für mich verständlich erklärt, ich habe die Anlagein seinem Beisein mehrmals getestet und mir handschriftliche Notizen gemacht.

Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Alarmanlage, auch als ich einen Handsender verloren habe, konnte ich die Einstellungen per Telefon mit Herr Kleinertz durchführen.

Ihr Unternehmen hat für mich eine TOP Leistung abgeliefert und ich kann und werde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Die Alarmanlage gibt mir und meiner Tochter eine enorme Sicherheit.

Vielen Dank!!!

Mit den besten Grüßen aus Köln

Beratung: 

Die Beratung war außerordentlich gut und vor allen Dingen auch für den Laien verständlich.

Vor- und Nachteile der diversen Komponenten wurde ausführlich erklärt. Es entstand zu keiner Zeit ein Gefühl, dass hier nur etwas Umsatzträchtiges verkauft werden soll. Vielmehr wurde hier bedarfsgerecht angeboten und verkauft


Einbau und Montage: 

Der Einbau verlief zügig und nahezu ohne Schmutz.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Nach dem Einbau erfolgte eine detaillierte Erklärung und Übergabe der Anlage.

Der Mitarbeiter war jederzeit freundlich und beantwortete unsere Fragen verständlich und kompetent

Beratung: 

Klar und deutlich wurden alle Fragen beantwortet, Die Angebote wurden zeitgemäß per E-Mail schriftlich mitgeteilt. Bei der Rechnungserstellung haben wir lediglich den Vermerk vermisst (die kostenlose Wartung nach einem Jahr). Wir gehen davon aus das dieser Vermerk auf dem Auftrag vom 29.11.2016 Gültigkeit hat. "Gilt selbstverständlich !Nebenbei: Bei uns gilt auch noch ein Wort ! Aber schriftlich ist man immer auf der sicheren Seite."


Einbau und Montage: 

Der Einbau wurde pünktlich durchgeführt die Vorstellungen wo die Anlage an den Fenstern, Türen, Schiebeanlage montiert werden sind alle berücksichtigt worden.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Die Erklärung der Anlage wurde von Ihrem Mitarbeiter schriftlich und auch mündlich souverän erledigt.

Sehr geehrter Herr Evertz,
gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zu Ihrer Leistung/Arbeit.


Beratung: 
Sie war verständlich und anschaulich. Gottseidank ohne "Fachchinesisch" und hat mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützt.


Einbau und Montage

Es war ein langer Tag mit einem fremden Menschen im Haus.

Trotzdem hatte ich zu keiner Zeit ein Störgefühl.

Mein Eindruck war:

da ist eine Mensch, der sein Handwerk versteht ich bekomme eine professionelle Arbeit für mein Geld Vertrauen zu der Person, die Einblick in einen sensiblen Bereich erhält


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Für mich verständlich, ausführlich und ausreichend.


Ich bin nicht Kritikunfähig. Und ich würde Ihnen auch gerne mitteilen, wenn Sie etwas verbessern könnten. Mir fällt aber tatsächlich nichts ein und habe wirklich nichts auszusetzen!

Ich wurde sehr gut von Ihnen beraten und betreut und habe genau das, was ich bestellt habe. Zudem sind Sie wirklich ein Mensch, der von Beginn an sehr angenehm und vertrauenswürdig erscheint.  Eigentlich genau das, was man
sich von einem solchen Metier erwünscht.

Mir hat es sehr gut gefallen, nicht ein "Massenprodukt" Ihrer Arbeit zu sein.
Sie hatten Zeit, ein Ohr und Professionalität.

Danke dafür.

Beratung: 

Die Beratung im Verkaufsraum und die technische Beratung in unseren Räumen war sehr gut. Wichtig für uns war auch die kurzfristige Terminabsprache für die Montage.


Einbau und Montage

Der Termin wurde pünktlich eingehalten unddie Arbeiten wurden ordentlich ausgeführt.

Die Montage der Geräte wurden nur nach vorheriger Absprache vom Monteur angebracht, damit  sie unauffällig im Wohnraum sind und nicht stören.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Die Übergabe der Anlage war genau wie die Beratung, die Angebotserstellung und die Ausführung hervorragend.

Selbst eine Änderung die wir im nachherein am Bedienteil haben wollten ist Zeitnah und pünklich durchgeführt worden ohne Mehrkosten.

Die Firma Evertz können wir sehr empfehlen.

Beratung

Die Beratung war ganz hervorragend. Sie haben nicht versucht, uns so viel wie möglich zu verkaufen. Alles war sehr verständlich. Man merkte die vorhandene Kompetenz.


Einbau und Montage

Der Einbau und die Montage ging sehr zügig und dennoch vorsichtig. Alles blieb sauber.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Alle Erklärungen waren verständlich. Sehr gut finden wir das Angebot, jederzeit anrufen zu können, wenn man die eine oder andere Handhabung vergessen haben sollte. Das gibt Sicherheit.

Beratung

Mit der Beratung waren wir äußerst zufrieden. Herr Kleinertz hat sich sehr darum bemüht, in Ruhe alles zu erklären, und war telefonisch und per E-Mail für Rückfragen jederzeit schnell erreichbar. Toll war, dass wir bei mehreren Ortsterminen (schon seit der Rohbauphase) alles genau abstimmen konnten. Der Hinweis auf das Förderprogramm des Bundes spart uns bares Geld.


Einbau und Montage

Ihr Mitarbeiter war zur vereinbarten Zeit da und hat schnell, sauber und freundlich alle Arbeiten erledigt. Es gibt keine Beanstandungen unsererseits und alles ist wie besprochen.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Die Erklärung und Vorführung der Anlage und der Programmierung war sehr einfach verständlich, auf Nachfragen wurde eingegangen. Die Anlage funktioniert exakt wie versprochen und wir haben bisher keine Probleme damit gehabt.

Beratung

Wir waren bei Ihnen im Geschäft in Küppersteg und wurden sofort mit Prospektmaterial und Erklärungen zu verschiedenen Alarmanlagenvarianten versorgt. Wir konnten durch die Mitgabe der Visitenkarte umgehend mit Herrn Kleinertz Kontakt aufnehmen. Der Termin konnte sehr schnell umgesetzt werden. Herr Kleinertz hat uns in unseren 4 Wänden sehr gut beraten und uns viele wertvolle Hinweise gegeben.
Hierfür nochmal vielen Dank!


Einbau und Montage

Am Einbautag kam Herr Kleinertz mit Herrn Dahl zu uns und ist die Planung vor der Installation nochmal mit uns durchgegangen, sodass wir noch eine kleine Änderung vornehmen konnten. Herr Dahl hat die Anlage zügig und professionell installiert und uns alle "doofen" Fragen geduldig beantwortet.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Wir haben die Anlage erklärt bekommen und auch bei einem Zweittermin (da wir damals noch keinen Internetanschluss hatten) wurde uns alles in Ruhe erklärt. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Alarmanlage und dem Service Ihres Hauses. Viele Dank :-)

Beratung

Die Beratung war erstklassig, da wir über einzelne, technische Lösungen überrascht waren (z.B. zentraler Glasbruchsensor anstelle einzelner Fenstersensoren) – so konnten wir binnen kurzer Zeit die optimale Absicherung schnell und einfach zusammenstellen.


Einbau und Montage

Herr Dahl hat ganze Arbeit geleistet! Selbst beim Einbau der Öffnungsmelder an den Fenstern hat er tolle Tipps für die Positionierung gegeben.

Schnell, sauber und ohne jegliche Komplikation war der Einbau erledigt.


Übergabe und Erklärung der Anlage: 

Herr Dahl hat uns geduldig und sehr verständlich die Funktionsweise erklärt. Auch der Anwendermodus im Renovierungsfall oder das Ändern des Codes sind kein Problem. Wir sind sehr zufrieden und haben die Fa. Evertz bereits weiterempfohlen.

"Schützen Sie Ihr eigentum"